Mein Angebot für Dich im Überblick

Power Hour Bewerbung

Du wünschst Dir eine professionelle Unterstützung in Deinem Bewerbungsprozess? Egal ob Bewerbungsunterlagen oder Vorstellungsgespräch -  Nutze die Power Hour um eine Stunde von meinem Wissen und meiner Expertise im HR-Bereich zu profitieren.

Impuls Coaching

Du bist schon recht weit auf Deinem Weg in die berufliche Erfüllung und möchtest nur noch an ein paar Themen arbeiten. Leistungsdruck, Strukturmangel ... Egal welche Blockade Du gerade sprengen willst - lass uns loslegen!

EmotionscoaChing

Du reagierst in bestimmten Situationen komplett irrational: Du weißt eigentlich ganz genau, dass Du KEINE Angst haben musst, NICHT ausrasten willst, NICHT die ganze Tafel Schokolade essen solltest... aber Deine Emotionen übernehmen das Ruder & Du kannst nichts dagegen tun?

Einzelcoaching Session

Ich nehme mir persönlich oder via Zoom 90 Minuten Zeit, um mit Dir Dein Thema genau zu beleuchten und neue Lösungsansätze mit Dir zu finden. Ideal, wenn Du nur einen kleinen Schubser in die richtige Richtung benötigst.

Deine Investition in Dich
160.- EUR

Hinweis: Um ganzheitlich und nachhaltig an Deinen Zielen arbeiten zu können empfehle ich, mehrere Sessions zu buchen. Wie lang unser Coaching dauern wird, ist sehr individuell. Natürlich bestimmst Du allein, wieviel Zeit und Raum Du brauchst (!)

Power Hour Bewerbung

Hol Dir die Erfahrung, Expertise und Ideen einer erfahrenen Personalerin.

Deine Power Hour beinhaltet:

  • Ein persönliches 1:1 Gespräch von min. 60 Minuten zu Deinem individuellen Bewerbungsthema
  • Wenn gewünscht: Aufzeichnung des Gesprächs
Du kannst sie z. B. nutzen, um…
… Unterstützung bei der beruflichen Orientierung zu erhalten
… Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) zu besprechen
… Dich auf ein anstehendes Vorstellungsgespräch vorzubereiten
… Deine Profile auf den Soziale Netzwerken zu checken & zu optimieren
 
Deine Investition in Dich
88.- EUR

 

Impuls Coaching

Dann ist das Impuls Coaching vielleicht schon genau passend für Dich. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über Deine aktuelle Situation, klären Dein Ziel, schauen uns Deine Zweifel und Blockaden an und erarbeiten individuelle Lösungen für Dich sowie einen Plan zur Umsetzung.

Du kannst auch erstmal mit dem weniger intensiven Programm starten und bei Bedarf in das größere Paket wechseln.

Dein Impuls Coaching beinhaltet:

  • 3 Coaching-Sessions (1:1) à 90 Minuten, persönlich oder online via Zoom
  • E-Mail-Begleitung über 6 Wochen
  • Schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse
  • Aufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coachings

Deine Investition in Dich
599.- EUR, auch in Raten zahlbar

Emotionscoaching

Mit dem emTrace® Coaching | Starter beginnen wir gemeinsam hinderliche Emotionen wieder in die Funktionalität zu bringen. Zusätzliche Sessions sind individuell zubuchbar. 
 
Dein Paket beinhaltet:
  • Persönliche Begleitung über 3 Wochen
  • 1 Vorgespräch online via Zoom 
  • 2 emTrace® Sessions à 90 Minuten online via Zoom oder im LK Ludwigsburg
 
Deine Investition in Dich
333.- EUR, auch in Raten zahlbar

Du willst endlich beruflich erfüllt sein?

Völlig egal, ob du noch komplett ideenlos oder schon auf dem Weg in Deine berufliche Erfüllung bist, ich begleite Dich auf Deinem Weg!

Buche dir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch via Zoom oder frage direkt für meine Workshops an.

Ich freue mich auf Dich!