Dein individuelles Coaching & Mentoring sorg(en)los Paket

Mit diesem Rundum-Paket unterstütze ich Dich intensiv dabei, Dich selbst besser kennenzulernen, Deine Selbstzweifel in den Griff zu bekommen und endlich in Deine berufliche Erfüllung zu starten!

  • Du musst damit kämpfen, Dich im Berufsalltag motiviert zu halten?
  • Du fühlst Dich in Deinem aktuellen Job nicht erfüllt?
  • Du weißt, dass Du eigentlich etwas anderes machen möchtest, traust Dich aber nicht, loszulegen?
  • Du weiß noch gar nicht, wohin Dein Weg Dich führt?
Du bist damit nicht alleine:
Viele Frauen leben nicht ihre berufliche Erfüllung, weil sie nicht genau wissen, was es sein könnte und ihre (Selbst-)zweifel sie aufhalten.

  • sie bleiben beruflich unter ihrem Potenzial
  • sie passen sich an
  • sie empfinden keine Freude an ihrer Arbeit
  • sie machen das, was von ihnen erwartet wird
  • sie möchten lieber anderen gefallen
  • sie gehen viel zu verkopft an die Sache ran

Aber das muss nicht sein!

Mein Mentoring & Coaching Paket ist kein vorgefertigtes Online-Programm, in dem Du viele Module durcharbeitest – unabhängig davon, ob sie überhaupt Deine Themen behandeln. Ich arbeite 4 Monate individuell mit Dir zusammen, entweder persönlich oder online. Ich bin an Deiner Seite und begleite Dich persönlich auf Deinem Weg. Die Schwerpunkte setzen wir genau so, wie Du es gerade brauchst. Denn es geht um DICH und DEINEN Weg!

Das 4 Monate Mentoring & Coaching sorg(en)los Paket ist eine Mischung aus individuellem Coaching, bei dem ich Fragen stelle und damit die Lösungen zu 100 % von Dir kommen und einem Mentoring, in dem ich Dir mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite stehe. Bei Fragen oder Problemen kannst du mich kontaktieren – ich bin für Dich da!

Für wen ist mein Coaching & Mentoring sorg(en)los Paket geeignet?
  • Du möchtest endlich aus Deinem Alltag ausbrechen und Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten
  • Du bist offen für Neues und möchtest persönlich wachsen
  • Du hast Lust, Dich selbst besser kennen zu lernen
  • Du hättest gern einen Sparring Partner, mit dem Du Dich austauschen kannst, der für Dich da ist und der Dir
    auch mal in den Hintern tritt wenn es sein muss
  • Du bist bereit, endlich aktiv zu werden und möchtest individuell an Dir und an Deinen spezifischen Themen arbeiten
Was erwartet Dich in meinem Coaching & Mentoring Paket?
  • Persönliche Begleitung über 4 Monate
  • 8 Live-Sessions (1:1) à 90 Minuten, persönlich in Stuttgart oder online
  • Einsatz von verschiedenen, individuell ausgewählten Methoden, um Lösungen für Dich zu erarbeiten
  • Klare Zielfindung und -klärung
  • Kennenlernen Deiner Persönlichkeit, Stärken, Fähigkeiten, Glaubenssätze, Werte
  • Lösen von Blockaden
  • Erarbeitung eines individuellen Handlungsplans mit Zwischenzielen
  • Ins Handeln kommen und gemeinsam die ersten Schritte gehen
  • Aufgaben und Übungen zwischen den Live-Sessions
  • Support via WhatsApp oder telefonisch in meinen Sprechzeiten
  • Exklusives Notizbuch zum Festhalten Deiner Gedanken und Deines persönlichen Prozesses
  • Follow Up Session 90 Minuten, 6 Monate nach unserem letzten Coaching, um Deine Fortschritte zu überprüfen, persönlich in Stuttgart oder online via Zoom

Deine Investition in Dich
1.590,00 EUR bzw. monatlich 399,00 EUR

Das klingt interessant für Dich? Oder Du hast noch Fragen?
Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, wie es für Dich am besten weitergeht. Die nächsten 1:1-Plätze werden zu Juni 2020 frei. Ich freu mich auf Dich!

Stefanie Fink Coaching Stuttgart Veränderung Wandel Unterstützung embrace change

Salome Scharf – www.scharf-fotografie.de

Das klingt interessant für Dich? Oder Du hast noch Fragen?
Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, wie es für Dich am besten weitergeht. Die nächsten 1:1-Plätze werden zu Juni 2020 frei. Ich freu mich auf Dich!